Montag, 9. September 2013

Sonnenschutz

Okayokay, den braucht man hier jetzt nicht mehr wirklich, denn mit den Gewittern am Wochenende hat (zumindest hier bei uns) der Herbst Einzug gehalten. Aber die Zwillinge der besten Freundin können diese Kappen bestimmt noch gut gebrauchen, denn für sie geht es am Wochenende erst mal ab in die Sonne :o)


 
Und für mich hat endlich die Routine wieder eingesetzt, denn seit heute gelten die neuen Stundenpläne und die Kiddies sind vormittags alle aus dem Haus. Also wird hier jetzt wieder ein bißchen mehr Leben einkehren.
 
 Stöffchen: komplett aus dem Restekorb (den Waschbärwald von Paulapü konnte ich noch zuordnen; bei den anderen Stoffen habe ich leider keine Ahnung mehr wo die mal her sind)

Macht's Euch schön!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails