Montag, 4. August 2014

Frischer Wind

Nachdem wir in den ersten beiden Ferienwochen einen wunderbaren Campingurlaub an der Nordsee erlebt haben,


(irgendwie sieht das Zelt auf dem Foto ziemlich windschief aus, oder? Dafür war es auf jeden Fall auf dem gesamten Campingplatz das mit der geschmackvollsten Beleuchtung *grins*)


mit viel Wind,


aber auch sonnigem Badewetter (die Regenfotos lass' ich hier mal weg; wer will das schon sehen, nech?),



 ging mein Urlaub vergangenen Freitag mit einem sehr entspannten Tag im Irrland zu Ende.

Ab morgen geht, zumindest für mich, der Alltag wieder los und nach vier ziemlich entspannten Wochen sind die Akkus wieder aufgeladen und einige neue Ideen warten schon auf ihre Umsetzung. Außerdem war ich auch im Urlaub nicht ganz untätig und hab da noch ein paar Projekte, die schon darauf warten, für den Blog fotografiert zu werden.

Mal sehen, wie die Kinder (die sich eindeutig noch im Ferienmodus befinden) bei meiner Planung mitspielen.

Macht's Euch schön! Eure

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails