Freitag, 8. August 2014

2014 :: Socken # 2

 Da ich auch im Urlaub nicht ohne eine Beschäftigung für meine Hände auskomme; das Gepäck aber natürlich auch nicht überhand nehmen soll, was liegt da näher, als Strickzeug mitzunehmen?!

Socken gehen immer und nehmen auch nicht zu viel Platz weg. Apropos: der Nähmaschinendealer meines Vertrauens erzählte mir mal irgendwann etwas von einer Reisenähmaschine. Ich muß ihn wohl ziemlich verständnislos angesehen haben, aber es scheint tatsächlich Leute zu geben, die eine Nähmaschine mit in den Urlaub nehmen. Abgesehen von der Schlepperei wüßte ich nicht mal, wie ich das zusätzliche Gepäck verstauen sollte.

Verreisen mit fünf Personen und Hund erinnert mich eh immer an Tetris *lach*. Aber ich schweife ab, ich wollte euch ja die Socken zeigen ;o)


Wolle: vom Discounter


Muster: Feuerland aus der Verena Spezial: In 80 Socken um die Welt, Teil 2
 

Größe: 41

 Beim heraussuchen der Fotos ist mir übrigens aufgefallen, daß da noch ein paar Sockenfotos warten. Also, da kommen in nächster Zeit noch ein paar mehr. Aber mit diesen hier verabschiede ich mich erstmal ins Wochenende.

Macht's Euch schön (und drückt die Daumen für besseres Wetter, wir wollen am Wochenende mit Freunden grillen), Eure


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails