Dienstag, 1. Oktober 2013

Heute back' ich, morgen brau' ich....

...neinnein ich kann leider kein Stroh zu Gold spinnen ;o), aber einen bunten Faden für meinen neuen Schal.

 
 Am Samstag beim Mädchenkulturfestival (bei dem ich einen Workshop zum Thema Spinnen betreut habe) angefangen, ist die Spindel mittlerweile voll. Mal sehen, ob ich heute nachmittag, während die Kinder sporteln bzw. kochen die Spindel zum zweiten mal voll machen kann, damit ich bald mit dem Stricken anfangen kann. Hier ist es nämlich morgens mittlerweile schon bibberkalt.

 Weil aber heute abend bestimmt nicht mehr genug Licht zum fotografieren ist, wandert die Spindel jetzt schon mal zum Creadienstag.

 Macht's Euch schön,
Eure

 


1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Dann darf ich jetzt wohl berechtigt sagen: "Sag mal, du spinnst wohl!?"
    Was?
    Hihi!
    Die Farben gefallen mir sehr gut, auf den Schal bin ich sehr gespannt. :o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails