Mittwoch, 16. Januar 2013

Alltag


So langsam wird es Zeit, daß hier mal wieder der Alltag einkehrt. Nachdem mein Weihnachtspost wegen eines fiesen Magen-Darm-Bazillus (der am 23. hier eingezogen ist) unvollendet blieb, hat sich in den Ferien extremes Faulenz-Fieber breitgemacht ;o).
Jetzt, nach den ersten eineinhalb Schulwochen, ist endlich wieder eine gewisse Routine eingekehrt und ich kann Euch noch das ein oder andere zeigen. Von den Weihnachtsgeschenken haben es zwar leider nicht alle bis vor die Kamera geschafft, aber trotz gefühltem 24-Stunden-Gammeln ist auch in den letzten drei Wochen doch ein bißchen was entstanden. Zum Beispiel diese Tasche hier: Ein Geburtstagsgeschenk für die Lieblings-Cousine.





Schnitt: AllesDrin
Stoffe: Waschbärwald von farbenmix, Design PaulaPü und
            Wollstoff von der Mutter der besten Freundin
            türkis-weißer Karostoff vom Stoffmarkt
schwarzes Gurtband: baender24.de

Schönen Restabend Euch allen! Macht's Euch kuschelig!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails