Freitag, 1. April 2011

Mit den Vorbereitungen

für Ostern haben wir ja schon letzte Woche angefangen; und jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen, die Bilder von der Kamera zu holen.
Tadah, darf ich vorstellen, Hilda, die Häsin :o).


Die Bilder der Kinder konnten wir leider noch nicht fertig machen, da ich die Laminierfolie verlegt habe *ähem*. Dafür haben die Murkels ganz fleißig mitgeholfen, die Wohnung schon mal ein bißchen zu dekorieren.







Und beim Aufräumen und Fegen ist mir auf dem Balkon noch dieser kleine Geselle begegnet.


 

Der hält wohl schon mal Ausschau nach den besten Verstecken.



 Jetzt muß ich mich aber sputen, das Geschenk für die Zwillinge einer Freundin fertig zu machen. Die Mäuse können jetzt jeden Tag auf die Welt kommen und bis jetzt  hab ich erst einen Happy Easter Bunny fertig. (nach dem Happy Easter Bunny Schnitt von Revoluzzza)


Ich wünsch Euch ein superoberspitzenmäßiges Frühlingssonnenwetterwochenende ;o)


3 Kommentare:

  1. Hallo tanja,

    tolle Sachen habt ihr gewerkelt.

    Osterdekotechnisch leige ich noch recht weit zurück!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, das Easter Bunny hab ich mich auch gleich runtergeladen! Ist ja supersüß und geht ganz schnell! :)
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine vom Balkon ist ja toll, erinnert mich irgendwie an Ferkel von Winnie Puh ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails