Dienstag, 22. März 2011

Auch hier

hat natürlich mittlerweile der Alltag wieder Einzug gehalten (kein Wunder mit drei kleinen Kindern). Die ersten Ostervorbereitungen haben nämlich hier im Hause josali in den letzten Tagen stattgefunden.




Die Kinder haben gemalt,




und ich hab' was genäht.


Die Sache mit dem Färben hat ja leider nicht geklappt. Wird aber nachgeholt, versprochen.
Mehr zeig' ich Euch, wenn ein bißchen was fertig ist; bis jetzt sind das nämlich alles noch UfOs *grins*.



Kommentare:

  1. na da bin ich aber mal gespannt :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    schau doch mal bei mir vorbei: Ich habe dich eben für eine Schokoladen-Verschenk-und-Spenden-für-Japan-Aktion nominiert.
    http://blumenbunt.blogspot.com/2011/03/japan-spendenaktion-von-myswiss.html

    Tschüss und viele Grüße,

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt,....*g*....
    ein Osterhasi??? ;o))
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. ich nochmal,....schau doch mal bei mir vorbei ;o)))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooh ist das schööööööööööön ich freu mich soooo auf die frühlingsfee den osterhasen....hach ade väterchen frost...willkommen LEBENSFREUDE!
    liebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails