Dienstag, 4. Januar 2011

Teaser






Ich mußte da unbedingt mal was ausprobieren ;o) !
Grüßlis

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    das sieht nach was Gehäkeltem aus, was gerade gespannt wird. Habe ich Recht?
    Danke schön, dass du bei der XXL-Zwergenbaum-Poster-Verlosung mitgemacht hast — und danke schön auch dafür, dass du ins "Blumenbunt-KünstlerInnen-Team" eintreten möchtest, obwohl du ja noch gar nicht genau weißt, worum es eigentlich gehen wird. Wenn die Verlosung vorbei ist, dann geht's los. Und keine Angst: Das wird was ganz Großes, da wird es keine Terminvorgaben geben. Und ich habe mir was ausgedacht, wie alle Mitwirkenden etwas davon haben werden. Also, ich freue mich schon drauf,
    bis dann, viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails