Sonntag, 2. Januar 2011

Hallo 2011 ! : : Bye bye 2010 !

Ein frohes, schönes, glückliches, kreatives, entspanntes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen! Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Eure guten Vorsätze den Kampf gegen den inneren Schw***e-Hund gewinnen  ;o).
Wir hatten sehr geruhsame zwei Wochen. Haben viel gespielt mit den kleinen Leuten und die Zeit "zwischen den Jahren" ganz entspannt vertrödelt :o) Scheee wars!
Und da Bella danach gefragt hat, hier unsere Festlichen Überbleibsel.




Die letzten Reste vom Adventskranz, jetzt am Wochenende werden sie komplett abgebrannt sein (also die Kerzen natürlich, nicht der Kranz :o)) und dann ist Zeit und Platz für neue Deko, aber dazu demnächst mehr.
Wer sonst noch und welche Reste hatte seht ihr hier und hier.
Bis bald

1 Kommentar:

  1. Hallihallo liebe Josali,
    auch dir und deiner Familie ein ganz tolles neues Jahr!
    In deinem Profil steht an erster Stelle, dass du Blumenwiesen magst, und du bist ja auch so eine kreative Handarbeiterin - möchtest du mal darüber nachdenken, ob du in unser "Blumenbunt-KünstlerInnen-Team" eintreten möchtest? Gestern hatte ich es schon ein bisschen angekündigt, und in den nächsten Tagen erfahrt ihr mehr über mein geplantes "Gesamtkunstwerk", an dem sich möglichst viele BloggerInnen beteiligen sollen. Soviel kann ich dir schonmal verraten: Es wird auch was mit Blumen zu tun haben . . . :-)
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails