Samstag, 8. Januar 2011

Planänderung

Kennt ihr das? Man nimmt sich etwas vor, macht Pläne, erkundigt sich, bereitet Dinge vor,  und ist voll und ganz davon überzeugt, daß man auf dem richtigen Weg ist. Und dann . . . ja dann öffnet das Leben eine Tür und man denkt: "Mensch, wäre ja vielleicht auch nicht schlecht, passt aber jetzt nicht wirklich zu deinem eigentlichen Konzept." Mmmmhh, was also tun?
Also ich habe mich in der Zeit "zwischen den Jahren" dazu entschieden, diese Gelegenheit zu ergreifen (so sagt man doch oder? :O?) und zu sehen, wohin mich die ganze Sache bringt. Das bedeutet zwar leider, daß mein Shöpchen wahrscheinlich weiter vor sich hindümpelt, weil mir dann nicht mehr so viel Zeit bleibt wie geplant. Aber wer weiß, vielleicht tut sich ja noch mal irgendwann ein anderes Türchen auf ?! ;o) Eins mit Extrazeit vielleicht ?! ;oD
Jetzt freu ich mich aber erstmal auf meine neue Aufgabe und mache mich an die Umsetzung meiner guten Vorsätze, die da wären:
  1. Nicht mehr so aufbrausend und geduldiger sein. (puh, vielleicht der schwerste Vorsatz von allen)
  2. mindestens zwei UfOs pro Monat beseitigen
  3. KEIN neues Material kaufen (außer es wird zur Beseitigung der UfOs zwingend benötigt ;o))
  4. Sachen die fertig sind fotografieren und in den Shop einstellen
  5. Mehr mit den drei Schnuwuckels basteln und backen (mmhhh heute direkt umgesetzt in Sacher-Muffins)
  6. Meine eigene Homepage endlich fertigstellen
  7. Meine Nähecke auf- und einräumen und endlich richtig in Gebrauch nehmen
  8. wieder vollwertig(er) kochen
  9. während des Winters regelmäßig in die Sauna gehen
Und damit ihr nicht denkt, ich hätte in meiner freien Zeit nur nachgedacht und wäre gänzlich unproduktiv gewesen ;o): Hier meine neuen Socken:


Sieht ein bißchen komisch aus die Perspektive *kicher*, aber vielleicht sehen meine Füße auch nur so knubbelig aus, weil ich für das Foto wegen des Musters schwarze Socken druntergezogen habe ?! Wobei man doch eigentlich sagt, schwarz macht 'nen schlanken Fuß *lach* .
Einen schönen Abend wünscht Euch

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails