Dienstag, 11. Januar 2011

Liebster Blog

Raphaela von Blumenbunt hat mir diesen netten Award verliehen


Danke, liebe Raphaela, ich fühle mich sehr geehrt :o) und habe mich echt riesig darüber gefreut. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, daß ich ihn nicht weitergeben werde. Das allerdings nicht, weil ich nicht möchte, sondern weil die Blogs, die ich auswählen würde, ihn entweder schon bekommen haben oder sich zur Awardfreien Zone bekennen. Und da ich nicht krampfhaft neue Blogs suchen wollte (ich denke ein Blog der einem gefällt muß einen "anspringen", da kann man nichts "erzwingen" ;o)), denen ich den Award weitergeben könnte. . . genieße ich einfach still vor mich hin :o).
Schönen Rest-Dienstag :o) wünscht

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen, liebe Tanja! :-)

    Nee, das ist überhaupt kein Problem für mich, dass du ihn nicht weitergeben möchtest. Ich wollte das eigentlich auch nicht mehr mitmachen, weil das beim ersten Award so eine lange Verlinkerei war. Aber hier brauchte man ja nicht so viele weitergeben, und ich fand ihn ja auch ganz herzig.

    Ich freue mich sehr, dass du bei unserem Gemeinschaftskunstwerk mitmachen willst und was zum bunten Blütenmeer beitragen möchtest. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Blumen! :-)

    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails