Donnerstag, 18. November 2010

Thementag

Fast hätte ich's vergessen. Bella von Hannapurzel wollt zum Thementag Schilder sehen. Schilder deiner Stadt war das Thema. Erst wollte ich mich auf die Suche nach unsinnigen Straßenschildern machen, davon gibt es hier nämlich eine ganze Menge (alles Schildbürger beim zuständigen Amt *muahahah*). Aber dann fiel mir ein, daß ich dieses hier letztens im Park fotografiert hatte.


 Es ist an einer der Bänke befestigt, die rund um einen großen Baum am Rand einer Wiese stehen und ich fand es irgendwie passender. Vielleicht nehme ich es als Blog-Motto, was meint Ihr?
Einen schönen Resttag noch



PS: noch mehr Schilder gibt es HIER

1 Kommentar:

  1. Hallo Josali.
    Schön, daß du bei meiner Verlosung dabei bist.
    Das ist ne Superidee den Spruch als Blogmotto zu nehmen, sehr passend.
    Lieben Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails