Dienstag, 23. November 2010

Getauscht

hab ich mit Melanie von Luemmaisa (bzw. eigentlich erst ERtauscht, denn mein Paket muß ich heut' noch zur Post bringen :)). Melanie's Paket kam schon am Samstag, aber da wir am Wochenende auf einem Geburtstag UND einer Hochzeit eingeladen waren *puuhhhganzschönanstrengenddiefeierei* ;), und ich auch noch eine Gelegenheit abpassen musste, das Paket allein zu öffnen.... Also, langer Rede kurzer Sinn: Hier jetzt endlich die Fotos :
 



 
Über sooooo viele tolle Prinzessinensachen wird sich meine Prinzessin sicher riesig freuen ;). Und die Füllung des Adventskalenders ist auch gesichert ;D. Und für den nächsten Kindergeburtstag ist auch gesorgt  :D.
Danke Melanie für die tollen Prinzessinnensachen. Dein Paket macht sich heute auf die Reise zu Dir *wink*
Da unser PC mal wieder auswärts unterwegs ist *grummel*, heute mal ganz schnöde:
Einen schönen Tag wünscht 
josali

2 Kommentare:

  1. Hallo Josali,

    schön, wenn Dir die Sachen gefallen, und ich hoffe Deine Kleine freut sich auch.

    Auf Dein Paket bin ich schon gespannt! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. PS: Die Kärtchen und die Zahlenkerzen waren doch hoffentlich mit im Paket?

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails