Freitag, 26. November 2010

Schneeflöckchen

Weißröckchen ;o). Jetzt auch hier bei uns. Mitten im Ruhrpott sehen wir ja im allgemeinen doch eher wenig von der weißen Pracht :oD. Aber heute morgen sah es hier so aus.


Winterwunderland weit und breit. Fast so wie letzten Winter:


Na wird ja doch schon fast zur Gewohnheit ;o). Genau zehn Monate liegen übrigens zwischen den Bildern. Von mir aus hätt's ja noch ein paar Tage Zeit gehabt mit dem richtigen Winterwetter. Das Fortkommen ist dann immer so schwierig. Bei Schnee geht hier teilweise echt NIX mehr.
Aber da ich zur Zeit eh ans Haus gefesselt bin mit drei mehr oder weniger kranken Kindern (Husten und Magen-Darm *seufz*) ....
....genieße ich heut' einfach mal die Aussicht :o).
Wegen des akuten Krankenstandes derzeit leider auch keine Fotos von den Häkel-Kissen *sorry*. Muß auch jetzt wieder los, die kleinen Patienten rufen ;o).
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails