Donnerstag, 21. August 2014

Alltag


Nachdem heute dann wieder alle Kinder vormittags in Schule und Kindergarten betreut waren, blieb endlich mal wieder Zeit, drei Stunden am Stück in Ruhe zu arbeiten. Mensch, ich hatte fast vergessen, wie viel man schafft, wenn man nicht dauernd von "Mamaaaaaa"-Rufen unterbrochen wird ;).
Also neben der Buchhaltung der AFS noch schnell ein paar Fotos gemacht. Wie hier schon erwähnt warten da noch ein paar Sockenpaare (und nicht nur die, wie man sieht ;)) auf ihren Auftritt.


Nach getaner Arbeit, dann erstmal Blaubeerpfannkuchen als Belohnung.


Wie sieht's bei euch so aus? Seid ihr auch froh, daß die Ferien vorbei sind und der Alltag wieder Einzug hält? Wenn man berufstätig ist, erfordert die Betreuung gerade in den Sommerferien ja doch immer einen gewissen logistischen Aufwand (oder ein gehöriges Maß an guten Nerven, wenn man -so wie ich- von zu Hause arbeitet und keine Ferienbetreuung hat. Oder habt ihr noch Ferien und genießt die Zeit, weil ihr selbst frei habt oder die Kinder gut betreut sind?

Wie auch immer, hier kehrt jetzt wieder Alltag ein und ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag, ob Ferien oder nicht.

Macht`s Euch schön, Eure





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails