Dienstag, 25. März 2014

2014 :: Socken # 1

Da bei mir gerade mal wieder akute Zeitnot herrscht (wann eigentlich nicht?) und ich noch nicht dazu gekommen bin, die Fragen, die mir zwei liebe Vereinskolleginnen der AFS gestellt haben, vollständig zu beantworten (liebe Uta, liebe Sabrina: ich arbeite dran, *winke*), gibt es heute schnell mal zwischendurch das erste Paar der Socken, die sich seit Anfang des Jahres hier so angesammelt haben.



Eigentlich als Weihnachtsgeschenk für den Schwiegervater gedacht, aber dann doch erst im Januar fertig geworden:

schlicht graue Sockenwolle aus dem Fundus
Muster: Finnland: Socken mit Musterrauten für Herren aus
angepasst auf Größe 42/43.

Liebe Grüße, Eure

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails