Donnerstag, 20. Februar 2014

Was koche ich heute? - Oder: Kettenbrief mal anders

Du kochst und/oder backst gerne? Du fragst Dich manchmal: Was soll ich bloß heute wieder kochen? Oder: Welchen Kuchen könnte ich für die nächste Familienfeier backen? Du bekommst gerne Post?
Dann ist vielleicht der Rezeptbaum etwas für Dich.

Der Rezeptbaum funktioniert genau wie ein Kettenbrief, nur ohne den ganzen abergläubischen Hokuspokus. "Wenn Du nicht innerhalb von blablabla Tagen wird Dir/ Deinen Kindern/Deinen Eltern etwas ganz außerordentlich schreckliches blablabla" - ihr kennt das sicher. Ich hatte sogar mal einen, der hat mir einen Lottogewinn versprochen, aber ich schweife ab ;o) 

Beim Rezeptbaum schickst Du nicht nur einen sinnfreien Brief weiter, sondern Dein Lieblingsrezept an die beiden Adressen, die auf der Anleitung stehen und dann nochmal Dein Lieblingsrezept zusammen mit der Rezeptbaumanleitung an 6 weitere Personen und bekommst dafür 42 Rezepte zurück (fragt mich jetzt bitte nicht nach der Mathematik, Logik war noch nie meine Stärke ;o)).

So, falls jetzt jemand Lust bekommen hat mitzumachen, schreibt mir bis Sonntag den 23.02.2014 eine Mail an 

josali (ät) gmx.net

Am Montag werde ich dann die Briefe fertig machen. Sollten sich mehr als 6 Leute melden, entscheidet das Los wer mein Lieblingsrezept bekommt ;o).

Ich geh' dann schon mal in den Rezepten stöbern. Ich kann mich noch gar nicht entscheiden, welches mein Lieblingsrezept ist...Schinkentopf, Jägertorte, Zwiebel-Sahne-Hähnchen, Nudeln alá Herr josali, Schokomuffins, Käsesuppe, Puddingkuchen, Quiche mit Ziegenfrischkäse......

Einen entspannten Abend wünsche ich Euch.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails