Dienstag, 30. Juli 2013

Sommerloch !


Eigentlich wollte ich schon seit ein paar Wochen etwas zu dem neuen Icon hier links schreiben und ein paar Sommerkleider und -mützen sind auch fertig geworden. Aber die einzigen, die hier zur Zeit wirklich fleissig sind, sind die Hummeln und Bienen!

Die Kinder (zumindest 2/3 von ihnen ;o)) haben schon Ferien und verlangen nach Bespaßung; im Garten ist eigentlich ständig etwas zu tun und wenn das Wetter mal nicht ganz so schön ist, muß ja auch noch der vernachlässigte Haushalt gewuppt werden.

Der Rest der Zeit wird hier gerade einfach verbummelt, wie es sich in den Ferien gehört: im Schwimmbad, lesend im Garten, beim Spielen mit Freunden, Kinder und Blümchen fotografierend, beim Grillen oder abends mit einem guten Gläschen Wein auf dem Balkon!

Das Wetter ist einfach viel zu schön, um drinnen am Rechner zu sitzen!

Wenn ich die neue Festplatte überredet habe, mit unserem Router zu kommunizieren, damit ich auch vom Laptop Zugriff auf alle meine Daten (vor allem die Fotos) habe (jaja, wir gehören noch zu den Dinosauriern, die noch einen stationären PC haben), hört lest ihr vielleicht in nächsten Zeit wieder mehr von mir, denn dann könnte ich ja vom Garten aus schreiben :D. (Uuuaahh, nennt mich ruhig "QueenOfSchachtelsatz" *kicher*) Aber wie schon gesagt: das Wetter ist viel zu schön, um drinnen zu hocken!

In diesem Sinne: ich geh' jetzt auf den Balkon: Eiscafé schlürfen und Uno spielen.

Macht's Euch schön und genießt den Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails