Freitag, 28. Juni 2013

Zwanzig13 :: Socken 04

Socken im Juni??? Und dann noch Wollsocken?! Irgendwas läuft doch hier verkehrt?!
Normalerweise ist hier von April/Mai bis mindestens September sockenfreie Zeit! Aber beim Blick auf das Thermometer heute morgen (unter 10 Grad!) habe ich mich spontan doch mal für Socken entschieden. ;o) Und dann kann ich sie euch auch genauso gut zeigen:




Wolle: Schoeller Stahl Fortissima (welche genau weiß ich leider nicht mehr, die Banderole ist leider futsch)
Ganz schlicht vier rechts, eins links, mit Bumerangferse, damit die Wolle auch zur Geltung kommt.

Und ihr so? Mit Socken oder ohne? Winterklamotten im Sommer? Oder hat sich der Sommer bei Euch versteckt? Wenn ja, könntet ihr dann bittebitte ein paar Sonnenstrahlen auch hierhin schicken?

Bibbernde Grüße, Eure


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails