Freitag, 26. April 2013

Der rote König


Naja, eigentlich müßte es heißen: Mit Rot und König ins Wochenende! (Aber der König ist ja auch rot, also!)  ;o)
Für diese Veranstaltung hier mußte unbedingt noch eine Reisetasche her, also hab' ich mir Anfang der Woche gedacht: näh' ich mir halt schnell noch eine (nein, ich bin nicht größenwahnsinnig, ich arbeite nur am besten unter Druck ;o)) Und, was soll ich sagen, nicht nur die Reisetasche ist fertig geworden (okok, ohne Schultergurt, dafür reichte die Zeit beim besten Willen nicht mehr...)




sondern auch noch ein Kosmetiktäschchen (reicht fürs WE aber durchaus als Kulturbeutel)


Schnittmuster Rot und König von der farbenmix-Taschenspieler-CD
Stoffe König: recycled (alter Vorhang und Bettwäsche (neu) vom Möbelschweden)
Stoff rot: von der creativa (ich glaube es ist ein Amy-Butler-Stoff)

So, ich schwing' mich jetzt ins Auto. Habt ein schönes Wochenende!

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails