Dienstag, 26. März 2013

Jungs und Imke

Gerade die letzten Fäden vernäht: Mein Beitrag zum heutigen Creadienstag: die Shirts, die die beste Freundin mit in ihre KiTa nehmen soll.


Stoff: robots von Lillestoff
Schnitt: aus einem alten Lieblings-Shirt selbst gebastelt


Stoff: töff töff von hilco, uni-interlock vom Stoffmarkt 
Schnitt: ??? keine Ahnung, aber der Halsausschnitt gefällt mir nicht, werde ich also eh nicht noch mal nehmen.



Stoff: bio-jersey Pilze von Lillestoff, brauner Jersey vom Stoffmarkt
Schnitt: Imke von farbenmix


Und was die beste Freundin heute zu ihrem Geburtstag bekommt, das zeig' ich Euch, sobald ich mich darum gekümmert habe, wie ich die Fotos von der neuen Kamera bekomme.
Ich geh' jetzt Kuchen essen. Liebe Grüße, Eure



PS: Mehr Dienstagsprojekte wie immer beim Creadienstag

1 Kommentar:

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails