Montag, 18. Februar 2013

Zwanzig13 :: Socken 02

Da mich zur Zeit das reale Leben mit Kindern, Job und Hund völlig im Griff hat, heute nur schnell ein Socken-Update ;o) (ein paar Reihen abends auf dem Sofa gehen immer).


Klassische Ferse in Größe 41
 

Zur Abwechslung mal ein umgeschlagenes Bündchen.
 

In jeder zweiten Reihe einfach jeweils die 5. und 6. Masche miteinander verkreuzt.
Sockenwolle aus dem Vorrat, leider ohne Banderole. Die Farben am ehesten so wie auf dem zweiten Bild.

Ich wünsche Euch eine schöne, kreative, gesunde, stressfreie Woche (ich muß jetzt schon wieder zum nächsten Termin).

Liebe Grüße, Eure



2 Kommentare:

  1. Mehr Muster muss bei diesn Farben auch nicht sein. Ich finde die Socken toll.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Völlig am Thema vorbei:

    hast du meine mail bekommen?
    :o)
    LG Die NähMa!

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails