Freitag, 22. Februar 2013


 Irgendwie hatte ich den Zeitaufwand unterschätzt, der nötig ist, ein neues Projekt ins Leben zu rufen. Deshalb bleibt im Augenblick wenig Zeit für Kreatives. Außerdem müssen noch lästige Vorarbeiten erledigt werden:


 Schnittmuster kopieren *waaah*. Die Kinderlein sind gewachsen und die Weihnachtsgeschenke für die Zwillinge der besten Freundin (die es leider nicht mehr bis vor die Kamera geschafft haben) sind in deren KiTa so gut angekommen, daß die Mütter sie gefragt haben, ob ich nicht einen Katalog hätte. Pffff, Katalog? Als wenn ich Großproduzent wäre *grins*. Dabei schaffe ich es ja zeitlich im Moment nicht mal, meinen DaWanda-Shop ordentlich zu bestücken. Aber ich habe ihr versprochen mal ein paar Probeteilchen zu nähen, die sie dann mitnehmen und zeigen (und vielleicht sogar verkaufen?) kann. Aber auch da.... erst Schnittmuster kopieren *seufz*.
Aber jetzt muß ich erst noch eine Idee für die morgige Kindergeburtstagsfeier des Sohnes ausprobieren. Wenn es klappt, zeig' ich Euch noch Bilder.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails