Dienstag, 18. Dezember 2012

Von drauß vom Walde....


 Letzte Weihanchtsbasteleien hier:


 Mal eben schnell mit den Kindern einen kleinen Wald gebaut ;o). Ganz einfache Bäumchen ausgeschnitten und auf Papprollen geklebt. Zum Glück hatte ich noch eine leere Geschenkpapierrolle, die farblich passte, sonst hätten wir erst noch Toilettenpapierrollen braun anmalen müssen. So hübsch beglitzert sind die Bäumchen wirklich eine tolle Verpackung für selbstgemalte Bilder, einen kleinen Brief oder auch einen Gutschein. Und selbst das Kleinchen konnte schon helfen!



Und wenn diese hier getrocknet sind, dann werden noch ein paar Baum- oder Geschenkanhänger und ein paar Sterne gebastelt.
(Uuups, und das nächste Mal sollte ich besser schauen, welchen Zeitungsteil ich als Unterlage hernehme)
Wer so kurz vor Weihnachten sonst noch Zeit hat, sich in die (Weihnachts-)Werkstatt schauen zu lassen, seht Ihr hier *klick*




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails