Sonntag, 30. September 2012

Trödel

Heute morgen haben wir bei wunderschönstem Wetter mal wieder einen Trödelmarkt unsicher gemacht. Leider haben nur diese Schätzchen hier


und das Sonntagssüss hier


Mmmh, Pflaumencrumble

es auf die Fotos geschafft.
Alles andere wurde entweder sofort aufgegessen oder direkt im Kinderzimmer bespielt und verstaut ;o)
Die Bilder von dem Geschenk von gestern reiche ich morgen nach, jetzt muß ich noch ein bißchen das neue Spielzeug bewundern.
Einen schönen Sonntagabend noch allerseits!

1 Kommentar:

  1. Flohmarkt ist immer gut und gerade für die Kinder und leckeren Kuchen dazu, dann mal bewundere das Spielzeug.. wünsche dir einen schönen Oktobertag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails