Freitag, 10. August 2012

Verlosung


Hey, Bloggeburtstag! Ist das nicht eine prima Gelegenheit für eine Verlosung?!
Im August vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Post geschrieben und auch angefangen eure Blogs zu lesen. Zwei Jahre voll mit Inspirationen, dem einen oder anderen Lacher und auch manchmal einem verdrückten Tränchen. Sooo viele Ideen, Rezepte und auch Kommentare haben mein Leben bereichert und deshalb gibt es nun eine Kleinigkeit für Euch zu gewinnen. Oder besser zwei Kleinigkeiten.

Zwei Stränge handgesponnene und mit Lebensmittelfarben gefärbte Wolle (zusammen ca. 150g)

Ein Buch mit Anleitungen zum Taschen nähen

Die Spielregeln sind folgendermassen: Jeder (ob mit oder ohne Blog) der bis zum 31.August 2012 um Mitternacht hier einen Kommentar hinterlässt, kommt in den Lostopf. Ihr könnt das Bild auch gerne mitnehmen und die Verlosung verlinken, allerdings gibt es dafür kein Extra-Los (jeder nur ein Los, linke Reihe anstellen, nicht drängeln ;o)). Natürlich freue ich mich auch über neue Leser, aber das ist keine Bedingung. Einfach nur einen Kommentar hinterlassen und ihr seid dabei.
Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch!

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Tanja!
    Bin ich etwa die erste, die hier einen Kommentar hinterlässt? Kaum zu glauben! Na ja, auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für die nächsten Blogger-Jahre.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich sehe gerade, "Ihr Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar". Na, da werde ich wohl doch nicht die erste gewesen sein . . . ;-)
    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da mache ich gerne mit :)
    Besonders die Wolle find ich wunderschön mit diesen Farben!
    Alles Liebe. maria (und danke für deine so lieben Worte bei mir immer wieder. Ich freu mich von Herzen darüber!)

    AntwortenLöschen
  4. Ha!
    Na da bin ich aber auch ganz total dabei! Hüpf ins Lostöpfchen.
    Danke für deinen Kommentar zum Urlaub, ich arbeite in meinem Kopfe grade an Tipps und Tricks fürs familientaugliche Wohnmobil. ;o)
    Noch ein bisschen Geduld...
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  6. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    I post in my sidebar!
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wurde gerne spielen.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und herzlich willkommen auch auf meiner Seite.Schaue bestimmt wieder bei dir rein.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!Oh, da mache ich gerne mit =o)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe soeben Deinen Blog gefunden und mich bis hierher schon mal durchgelesen und muss sagen Dein Blog gefällt mir sehr gut- Ich werde ihn öfters besuchen. :-)
    Ich habe im Juni mit dem Bloggen begonnen und bin somit noch Anfängerin.
    Für den 2-jährigen Blog-Geburtstag alles Liebe.
    An der Verlosung würde ich sehr gerne mitmachen.
    w.dantmann@gmail.com
    Würde mich freuen wenn du Dir meinen Blog auch mal ansehen und vielleicht auch einen Kommentar abgeben würdest.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails