Freitag, 11. Mai 2012

Kindergeburtstag und Sommerfest




 Gestern 15:45 Uhr


 Gestern 16:00 Uhr


Ein sehr entspannter Kindergeburtstag war das! Die Schlacht am Kaffeetisch war schon das anstrengendste. Ansonsten wurde das neue Spielzeug eingeweiht und Buttons gebastelt. Leider habe ich davon keine Fotos, da ich die ganze Zeit die Buttonmaschine bedienen mußte. Sechs kleine Künstlerinnen malen einfach schneller als man mit so einem Gerät Buttons machen kann ;o)

Morgen bin ich dann mit Infostand der AFS (Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen e.V.) und Tombola auf dem Sommerfest hier zu finden. Dann kehrt endlich wieder Alltag ein und hoffentlich auch wieder Zeit für meine Nähmaschine.
Ich wünsche Euch ein schönes, hoffentlich nicht zu kaltes Wochenende!
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails