Dienstag, 1. Mai 2012

GewinneGewinneGewinne ;o)

Heute hat die Große Geburtstag und alle warten schon auf den Kuchen


Deshalb zeig' ich Euch nur schnell meine Gewinne, bevor sie im Keller in der Osterkiste verschwinden und ich nicht mehr daran denke.
Schon vor Ostern nämlich habe ich bei Mme. Klawitter diese tollen Hasis gewonnen.


Und schaut mal, was sie noch alles dazu gepackt hat, die Liebe! Vielenvielen Dank, liebe Ursel, wir haben uns alle sehr gefreut. Besonders die Mädels wollten sich natürlich gleich die Paulinchens alle unter den Nagel reißen, da mußte ich echt ein Machtwort sprechen ;o)

Der Osterhase scheint es gut mit uns gemeint zu haben, denn bei Piri gab es Glüxhasen.


Und die sind tatsächlich auch bei uns eingezogen und werden nächstes Jahr bestimmt auch verschickt (obwohl sie so süß sind, daß ich am liebsten alle behalten würde).
Ich wünsche Euch allen einen tollen 1. Mai! Ich geh' jetzt Kuchen essen (mjam, lecker Puddingkuchen!)
Liebe Grüße, Eure


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails