Freitag, 16. März 2012

Angrillen

War das nicht ein Traumwetterchen heute?! *hachz* Ich liieeebe Frühling! Und wenn er mit so traumhaftem Wetter aufwarten kann, dann umso mehr!
Eine ganze Menge geschafft habe ich in den letzten beiden Tagen auch, denn auch die kleinen Leutchen waren ganz begeistert, daß man endlich wieder ohne Eiszapfen an der Nase raus konnte und haben die Schaukelsaison ausgiebig eingeläutet. ;o)
Und da soviel frische Luft natürlich hungrig macht, musste der beste Mann von allen heute abend auch direkt mal den Grill anwerfen! Mmmmmhhhh! Wollt ihr mal sehen?






Sosososo lecker! Ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht den Mund zu wässrig gemacht?!
Liebste Grüße, Eure
P.S.: Fotos vom teils frisch bepflanzten Garten gibt es am Wochenende auch noch

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails