Montag, 27. Februar 2012

Rot, rot, rot ...


 ... sind alle meine Kleider .... *träller*
Naja, nicht nur die! ;o)

Tasche  "AllesDrin" von farbenmix

mit Webband Lilu Chipmunk von LuziaPimpinella

Geburtstagsgeschenk vom weltbesten Mann :o)

neue Jeden-Tag-Lieblings-Schuhe! selbstgekauft: hier

selbstgestrickt, schön warm aus 6fach-Wolle von hier

ganz schlicht, mit einfachem Zopf an der Seite
zählt orange auch? *lach* MoneyFix von KlaraKlawitter

und von innen

so sah übrigens das alte aus, ich glaub' da hatte ich mir doch ein neues verdient, oder?!

Habt eine schöne Woche!
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    herzlich willkommen im Blumenbunt-Dahlienzüchterinnen-Team 2012! Ich freue mich, dass du mitmachen möchtest. Die Samen der niedrigen Sorte werde ich ganz zum Schluss vorstellen. Davon habe ich nämlich soooo viele, dass ich sie in größeren Mengen an euch abgeben kann. Die anderen Sorten waren leider nicht so vermehrungsfreudig.
    Schade, dass du solche Probleme mit den Schnecken hattest. Die hatte ich im ersten Jahr auch, so dass es mit den Dahlien gar nicht geklappt hat. Aber dank vorgezogender Pflanzen im Topf und ständiger strenger Schneckenkontrolle wuchsen sie dann im darauffolgenden Jahr richtig gut. Ich wünsche dir, dass du die Schnecken besiegen wirst — und ganz viel Spaß bei der Dahlienzüchtungs-Aktion.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails