Dienstag, 21. Februar 2012

Creadienstag #017

Heute mal nur endlich fertiggestelltes.


Fingerless von hier *klick*. Mittlerweile auch komplett fertig und schon in der Wäsche,


  denn diesen Spaziergang am Wochenende haben sie leider nicht fleckenfrei überstanden.


Außerdem Yorik (Schnittmuster von farbenmix, hier *klick*)


und Amelie (auch von farbenmix, hier *klick*), die ich Euch hier *nochmalklick* schon fertig zugeschnitten gezeigt hatte.
Und jetzt geh ich weiter mit meiner Kamera kämpfen herausfinden, warum meine Kamera lila nicht mag ;o)
Wenn Ihr sehen möchtet, was die anderen Dienstags so machen: hier *klickzumletzten* ;o) findet ihr die gesammelten Werke.
Liebe Grüße, Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails