Montag, 6. Februar 2012

Auf Sparflamme


läuft hier heute noch alles. Schon seit letzter Woche haben die fiesen Erkältungsviren mich fest im Griff und mehr als ein paar Socken (naja, zwei Paar um genau zu sein) habe ich nicht zustande gebracht.



Ich husch' jetzt wieder aufs Sofa unter die Decke. Weiternadeln. Da sind gelegentliche Nieser nicht so verheerend wie an der Nähmaschine!
Die Farben vom zweiten Paar sind übrigens "in echt" viel viel schöner, aber das "hellbraungrauschlammfarben" lässt sich nicht wirklich einfangen.

Ich wünsche Euch eine virenfrei Woche!

Edit: Das Muster vom ersten Paar ist übrigens Pink *klick*. Zu finden bei Wollke 7; da gibt's noch andere tolle Anleitungen. Schaut ruhig mal rein.
Beim zweiten Paar hab ich einfach drauflosgestrickt: 2 re 1 li und jede zweite Rippe alle paar Reihen verkreuzt. Ergibt lustige kleine Minizöpfchen :o)

2 Kommentare:

  1. Uiweh, Lieblein! Da schicke ich doch erst Mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz, ganz viele liebe Gutebesserungwünsche an dich!

    Aber immerhin zwei Paar Socken, das kriegt nicht jede mit Schnoddernase und Bellen hin. Respekt! Ist das erste Upstairs? Das Muster ist sooo schön! Und die Wolle vom zweiten Paar - hach, da bin ich ganz hin und wech! Genau mein Beuteschema!

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hat gewirkt, ich muß schon viel seltener niesen ;o)
      Hab das Muster jetzt auch verlinkt. Bin da ja echt ein Schussel manchmal.

      Löschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails