Dienstag, 17. Januar 2012

Schnitt

Zuschnitt nämlich ;o)
Das, was mir beim Nähen am wenigsten Spaß macht (yepp, selbst Schnitte kopieren mach' ich da noch lieber).
Aber da die Kindelein Bedarf angemeldet haben ..... ("Mama, isss bauch auch ein Bimzessen-Tleid!") ;o)


Natürlich sollte es der gleiche Stoff sein, wie bei der großen Schwester; deren Amelie übrigens wieder aufgetaucht ist. Wo auch immer sie gewesen ist, da war auch jemand, der sie mit Schokolade bekleckert hat :o)

Schnitt Amelie von farbenmix

Und da hier demnächst ein Geburtstag ansteht, habe ich schon mal Piraten-Party-taugliches Material zusammengesucht.


Für einen mit Terminen vollgepackten Dienstag bin ich zufrieden. Mehr kreative Damen findet ihr beim Creadienstag.
Liebe Grüße, Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails