Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachten 2011


war ein voller Erfolg!
Wir haben gegessen, gelesen, gespielt, geschlafen, gebaut, geschlemmt, gesungen, uns gefreut, gefahren, gekrault, gefeiert, gelacht, geknipst, gegammelt und sogar ein bißchen genäht.
Bitte verzeiht, aber da die Kinderlein leider schon zwei Tage vorher im Weihnachtsmodus (total aufgeregt und überdreht) waren, blieb leider nicht genug Zeit, um auf Euren Blogs zu stöbern und zu kommentieren. (das werde ich in den nächsten Tagen alles nachholen, denn bei uns geht der Entspannungsmodus noch bis zum neuen Jahr weiter ;o)))
Ich hoffe, Ihr hattet genauso entspannte und besinnliche Weihnachten und könnt jetzt genau wie wir freudig und gespannt auf ein hoffentlich glückliches und gesundes neues Jahr blicken.
Liebe Grüße, Eure



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails