Mittwoch, 23. November 2011

Man nehme

ein altes, total zerfleddertes, vollgemaltes  Buch - gerne ein Märchenbuch,

(merke: Kugelschreiber (alle !, immer !) unter Verschluß
(in kindersicherer Höhe reicht nicht) aufbewahren)
 
 bedruckbare Aufkleber z.B von hier  und suche sich die schönsten (noch erhaltenen) Motive aus. Aufkleber auf die Rückseite,


 ein paar Konturenscheren zur Hand genommen und


schon hat man ein paar Preisschildchen für den Markt.
Ursrpünglich sollten die Märchenmotive einfach zusätzlich zum Preisschild an die Sachen, aber ich fand die Idee von Alex von Frieda's Retrogalerie  so klasse, daß ich sie direkt umsetzen mußte.
Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Idee.
    Sehen toll aus, deine Anhängerchen.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Die spontane Zeichnung auf dem ersten Foto gefällt mir richtig gut! :-)
    Gruß, Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails