Freitag, 11. November 2011

Hatschi

Fiese Viren hier! Halsweh, Husten, Fieber und jetzt auch noch Schnupfen. Und Torschlußpanik, weil ich ja so nichts für den Markt schaffe.
Geh jetzt Tee kochen und mich aufs Sofa mummeln.
Bis bald.



5 Kommentare:

  1. ohje... dann wünsch ich dir mal fix gute besserung, damit du ganz bald an deinen marktprojekten weiter werkeln kannst ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schnelle und gute Besserung!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch! Du auch?!
    Boah, das ist sooo fies. Und das Problem mit dem Markt hab ich auch...
    Also, gute Besserung. Ich schleich jetzt auch wieder aufs Sofa...und guck unsere kleine Farm. :o)
    Bis hoffentlich bald in alter Frische!
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  4. gute Besserung .. deck dich mal zu und bring dir einen heissen Tee!!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung und eine schönes Genesungswochenende.

    Viele Grüße von Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails