Mittwoch, 5. Oktober 2011

Fertig

Die hier *klick* angeschlagenen Socken sind fertig.


Und weil mir das Muster so gut gefiel und sich so prima stricken ließ, das gleiche nochmal hinterher.


Die Anleitung ist von hier *klick* und fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus. Also wenn ich Socken nach Anleitung stricke, werden sie normalerweise immer eine Nummer größer als angegeben. Diese hier jedoch sind tatsächlich Gr. 38/39 geworden, deshalb wird das erste Paar auch verschenkt ;o). Beim zweiten Paar habe ich dann einfach einen halben Mustersatz mehr gestrickt und so passt es wieder :o).
Liebe Grüße, Eure

1 Kommentar:

  1. die sind schön geworden... fleissig!

    Ich wünsch dir einen shcönen Donnerstag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails