Sonntag, 11. September 2011

Was lange währt...

Genutzt habe ich meine neue Nackenrolle schon öfter, zuletzt heute morgen :o).
Nur mit dem Zeigen haperte es die ganze Zeit. Erst fehlte die Zeit, dann war das Wetter schlecht, dann war ich mit den Vorbereitungen zur Einschulung beschäftigt... Langer Rede kurzer Sinn, hier sind die Fotos von meinem Großmütterchen-Projekt.




Aus dieser Nackenrolle hier



(ja, genau, das rosa-weiß-gestreifte Dingsda) ist unter Zuhilfenahme von einem Stück weißen Stoff, ein bißchen Nähgarn



(das Biest passte natürlich nicht unter die Nähmaschine und einen Reißverschluß wollte ich nicht einnähen ;o))
und natürlich neun Grannys ein neues Lieblings-Teilchen entstanden.




Ich wünsche Euch einen erholsamen Restsonntag und einen geruhsamen Wochenanfang.
Liebe Grüße, Eure

3 Kommentare:

  1. Liebe Josali
    schön siehts aus auch wenn es was kompliziert war mit dem Ding *hihi* doch es ist was geworden und tut deinem Nacken sehr gut.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ein super schönes Lieblings-teilchen ;o)))
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails