Freitag, 26. August 2011

Frolleins

Die Prinzessin war heute bei einer Kindergartenfreundin zur Geburtstagsfeier eingeladen. Das junge Frollein ;o) wünschte sich ein Malbuch. Und da zum Ritter- und Burgfrollein-Geburtstag mit Schatzsuche geladen war, dachte ich, als Verpackung für das Malbuch sei ein Täschchen nicht schlecht. Da hat man auch gleich eine Aufbewahrung für den gefundenen Schatz ;o)


Taschenschnitt: Osterkörbchen von farbenmix (ohne Vlies, da das Leinen recht stabil ist)
Leinen vom Stoffmarkt, Fliepi-Stoff von farbenmix


Liebe Grüße, Eure


2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Info zur Blume! Sie steht nämlich im Topf und wär ja zu schade, wenn sie mir kaputt geht. Dann werde ich hoffentlich rechtzeitig Vorsorge treffen :o)
    Danke und noch einen schönen Sonntag
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails