Sonntag, 14. August 2011

Ferienwoche 3

mangels vernünftigem Licht (ich sag nur: Regen!) heute nur ein Foto von den aus lauter Frust neu angefangenen Topflappen




Ansonsten alles beim Alten! Kinderferienprogramm bei Regen, Grannys zusammenhäkeln (und noch ein Stückchen dazu ;o) und die freie Zeit genießen. Schöner wär's natürlich bei besserem Wetter, vielleicht hat der Wettergott ja doch noch ein Einsehen?! *winkmitdemZaunpfahl*.


Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Frusthäkeln??? Kenn ich zur Zeit auch nur zu gut ;-) Aber heute haben selbst die tollen Sommerfarben nicht für gute Laune gesorgt. Ich wink dann auch mal mit dem Zaunpfahl - irgendwann muss der liebe Gott uns doch sehen, oder?!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails