Dienstag, 7. Juni 2011

Urlaubslektüre

Heute bestellt und ich hoffe doch, es kommt noch bis zu unserem Urlaub nächste Woche.

Der Klick für'n Blick geht leider nicht weg ;o)

Natüüüürlich ;o) hab ich noch andere Bücher bestellt, schließlich fliegen wir für zwei (zwo,2, ganze VIERZEHN Tage nur Sonne, Strand und Familie) Wochen, aber das hier passt so gut zum Thema für Mai und Juni bei der lesenden Minderheit.
Ich hoffe, ich komme im Urlaub auch ein bisserl zum Lesen; hier zu Hause fehlt mir doch leider meist die Zeit.
Und bei Euch so?

1 Kommentar:

  1. huhu,
    ich komme hier zu hause auch selten zum lesen. heb mir die bücher auch immer bis zum urlaub auf. bin gerad auch auf der suche nach urlaubslektüre, mal sehen was mir noch so in die finger kommt ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails