Donnerstag, 9. Juni 2011

Bewegung

In Bewegung ist das Motto von Woche #6 bei Frau Pimpinellas Fotoprojekt. Nachdem mich letzten Donnerstag beim Thema Woche #5 - Mit Absicht verschwommen ein steifer Nacken außer Gefecht gesetzt hat, hab ich zwar vielleicht zwischenzeitlich ein bißchen verschwommen gesehen ;o), aber an Fotos bearbeiten oder gar machen war überhaupt nicht zu denken.
Der Nacken befindet sich glücklicherweise auf dem Wege der Besserung und zum Thema habe ich auch ein passendes Foto gefunden :o)




Mehr findet ihr wie immer bei LuziaPimpinella.

1 Kommentar:

  1. Na, besser kann man "in Bewegung" doch gar nicht interpretieren. Nur das mit deinem Nacken tut mir total leid! Ich schick' dir von hier noch beste Besserungsgrüße, damit er bald wieder vollständig gesund ist!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails