Mittwoch, 9. März 2011

Fehlfarben

Ratespiel: Wo ist der Unterschied ?

Bild 1
Bild 2

Okay, Bild 1 ist bei diffusem Licht, Bild 2 bei direktem Sonnenlicht fotografiert; ja und auf dem zweiten Bild sind die Kissenbezüge knubbeliger. Und auch der Untergrund auf dem ich fotografiert habe ist ein anderer.
Aber . . .

wo ist die Farbe hin?



So sah es nämlich direkt nach dem Färben aus. Also entweder hab ich was falsch gemacht oder Ostereierfarbe ist zum Färben von Baumwolle im Backofen nicht geeignet.
Bin dann mal Chemie(farbe) kaufen.
Bis bald, Eure









1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    du bist ja süß!!! :-)
    Eben sind deine entwischte Blume und die Pflaster für meine zerstochenen Finger bei mir angekommen. Ich musste lachen! Danke schön! :-))

    Übrigens: Du hast eine Nachnamens-Vetterin auf der Blütenmeer-Postkarte. Ihr steht beide direkt untereinander, an 29. und 30. Stelle. Ich habe die Reihenfolge nach dem Anfangsbuchstaben der Vornamen gemacht. Du kennst wahrscheinlich nicht den richtigen Vornamen deiner Nachnamens-Vetterin. Er fängt mit "Z" an, und sie ist eine von deinen Leserinnen . . . ;-))

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails