Freitag, 18. Februar 2011

Fisch am Freitag

gibt es immer bei Frau Rieger. Heute auch mal bei josali's. Sonst hab ich ja mit dem Thema so meine Probleme, da der Fisch an sich nicht so mein Lieblingstier ist. Um nicht zu sagen: Ich kann mir kaum ein langweiligeres Tier vorstellen :o).
Fisch in der Küche (also gebraten, gekocht oder gegrillt ;o)) mag ich zwar schon ganz gerne, aber da ich die einzige in diesem Haushalt bin... Außerdem wird hier Freitags nicht gekocht; einen Tag in der Woche habe ich "küchenfrei" ;o)
Also, Ihr seht, Fisch am Freitag hat hier prinzipiell einen schweren Stand. Aber heute:

Thunfischdip
mit Rohkost
und Crackern

Mmmmhhhh, lecker! Auch prima für Partys, da sich alles super vorbereiten lässt. Für Thunfischdip gibt es viele verschiedene Rezepte, ich mache ihn so:
1 Dose Thunfisch
1 Paket Frischkäse
1 Becher Créme Fraiche
verrühren, mit
etwas Zitronensaft
Salz
Pfeffer
abschmecken, fertig!
Frisches Baguette passt auch super dazu.
Mehr Fisch am Freitag findet ihr hier.
Einen gemütlichen Freitagabend wünscht Euch

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails