Montag, 31. Januar 2011

UfOs - Teil 2

Ich hatte Euch ja letztens schon mal einen Teil meiner UfO-Sammlung ;o) gezeigt. Hier folgt also der 2.Teil:

ich werde mal eine Palme - vielleicht
 merke: das Badezimmer müßte auch mal neu gestrichen werden :o?

bißchen nackisch, so ohne Vorhänge

wenn Kinder kein Papier mehr haben . . .

Aber da mir mal wieder lazarettähnliche Zustände ( :o( hier geht in Kindergärten und Schulen gerade die Grippe um) zusätzlich zu Geburtstagen und deren Vorbereitung die Zeit rauben, bin ich bisher nur zu den kleineren Sachen vorgedrungen. Was man halt so machen kann, wenn man kranke Kinder hütet ;o).





Zwei Paar Socken für mich hab ich endlich fertigbekommen, und das zweite Kissen:




Wie man sieht, schon in Beschlag genommen :o). Aber zumindest habe ich mein Soll von 2 UfOs pro Monat erfüllen können :oD Die Kissen passen farblich wirklich perfekt zu unserem Sofa. Vielleicht gibt's morgen noch ein Foto von beiden Kissen zusammen; jetzt muß ich wieder Tee kochen und Fieber messen und vorlesen und ....
Bis bald, Eure

2 Kommentare:

  1. oh man, hört sich nicht so gut an. gute besserung wünsche ich und dir ein bißchen ruhe zum kräfte tanken!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* die palme...ist die etwas zum reinblasen *grins* ich glaub ich hab auch so eine palme *nochmehrgrins* aber...um himmels willen...jetzt puuuuuste ich lieber erstmal ganz ganz fest vonherzen alle lieben wünsche zu dir...
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails