Dienstag, 18. Januar 2011

Am Freitag

schon, letzten Freitag nämlich, passend zu meinem Geburtstag :oD, kam dieser Umschlag




von Paulapü. Ich hatte nämlich bei Ihrer Verlosung gewonnen *jippiiieeeh*.
Und das war alles drin in dem Umschlag:


3 Velours

2 Karten und ein Block

4 Magnete

Den Stundenplan werde ich glaub ich laminieren, damit er wiederverwendbar ist, sonst ist ja der Spaß viel zu schnell vorbei ;o).
Bei dem Block mußte ich direkt in harte Verhandlungen treten, damit ich ihn auch mal benutzen darf; und ich befürchte, die Magneten werden auch nicht allzu lange am Kühlschrank hängen, sondern bald in der Kinderetage verschwinden ;o).
Danke liebe Maiga, wir haben uns sehr gefreut.
Jetzt muß ich noch schnell Wäsche machen, bevor ich die beiden großen kleinen Leute vom Kindergarten abhole.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails