Sonntag, 17. Oktober 2010

Leider zu klein ...


... sind die Socken, die ich gestrickt habe. Angefangen hatte ich sie schon, bevor ich die Wolle für die Flowergrannys bekommen habe und bei dem Kälteeinbruch der letzten Tage, habe ich sie eben schnell mal zwischengeschoben.
Ich weiß auch nicht genau was passiert ist; wahrscheinlich bin ich beim Messen/Zählen in der Zeile verrutscht (wohl mehr auf MacDreamy geguckt als auf die Sockentabelle ;)) und da ich die zweite Socke immer an der ersten abmesse, sind zwar beide wunderbar gleich, aber halt eben gleich klein :(.
Da ich genug von dem Garn habe um mir noch ein Paar (passende:)) Socken zu stricken, habe ich entschieden, diese hier im Shop anzubieten.
Also, falls jemand Interesse an Socken in Größe 39/40 hat :

Socken: Lila, schwarz, rot, rot-orange

wie man sieht, leider etwas zu klein geraten

so sehen sie aus. Die Farben kommen auf dem ersten Foto besser rüber: Lila, Schwarz und verschiedene Rottöne; schlicht rechts gestrickt mit 1 links-1 rechts-Bündchen.
Ich versuche, sie heute noch einzustellen, weiß aber noch nicht genau ob es klappt, weil der Mucki sich letzte Nacht mit Ohrenschmerzen geplagt hat :(. Im Augenblick ist er schmerzfrei und ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.
Müde Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails