Montag, 4. Oktober 2010

Die unendliche Geschichte....

... Teil ich weiß nicht so genau 5 oder so.
Kann es denn so schwierig sein, eine kaputte Zentralverriegelung zu reparieren? Nachdem die Werkstatt uns den Wagen mittlerweile zweimal als repariert zurückgegeben hat und einmal einen Abholtermin 5 Min vorher abgesagt (natürlich war ich schon fast da *grummel*), haben wir dann gestern festgestellt, daß schon wieder nix (nothing, rien, nada, niente) mehr geht, weder die Türen wieder zu, noch der Blinker oder Scheibenwischer oderoderoder.
Langsam hab ich das Gefühl, Trudi gefällt's hier nicht mehr :( . Die würden den Wagen doch nicht zurückgeben ohne ihn zu testen, oder? Wieso taucht das Problem dann immer erst am nächsten Tag wieder auf? *mmmmhhh*
So, jetzt aber genug geklagt ;). Hier noch schnell meine Nachmittagsbeschäftigung:


Lavendel ströppen (wie man hier so schön sagt :D) für Duft- und Nadelkissen. Wenn das Wetter weiter so schön bleibt, natürlich im Garten.
Ich wünsche allen einen sonnigen Wochenstart und eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails