Freitag, 22. Oktober 2010

Die Grannysquares

hab ich natürlich nicht vergessen. Neinneinnein, ich hab fleißig weitergehäkelt. Leider haben mir die Ohrenschmerzen vom Mucki am letzten Wochenende und Frau Klitzeklein (die jetzt nämlich die Rotznase quasi "geerbt" hat, zum Glück nur die und nicht auch noch die Ohrenschmerzen ;)) ziemlich zu schaffen gemacht.
Deshalb bis heute nur


23 Flowergrannys fertig gehäkelt. Eigentlich hatte ich gehofft bis zum Wochenende alle 26 fertig zu bekommen. 26 Stück brauche ich nämlich (wenn ich mich nicht verrechnet habe ;)) für ......
Neeee, wird noch nicht verraten, aber vielleicht komme ich ja am Wochenende schon mal zum zusammenhäkeln. Die restlichen drei fehlenden Grannys sind ja schnell gemacht heute abend (vorausgesetzt die kleinen Schnuwuckels haben keine anderen Pläne ;)) *daumendrück*
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails