Dienstag, 14. September 2010

Lavendelzeit

... und immer noch keine Kamera. *seufz* Dafür gibt es aber wenigstens ein Bild, das ich vor ein paar Wochen schon aufgenommen habe, als der Lavendel noch in voller Blüte stand.


Nachdem die Hummeln und Bienen (jaja, es summt und brummt zur Lavendelzeit nur so in unserem Garten) sich nun einen Wintervorrat angelegt haben und auch der letzte Lavendel (bis auf 2 oder 3 Nachzügler) verblüht ist, habe ich uns nun den Sommerduft ins Haus geholt. Überall hängen Lavendelsträußchen zum Trocknen und warten darauf zu Lavendelherzen oder ähnlichem verarbeitet zu werden.

Das sieht dann ungefähr so aus (mit Lavendel vom letzten Jahr gefüllt). Wenn mein neuer Arbeitsplatz fertig ist (und das Projekt Kamera auch endlich erledigt) gibt's ganz bestimmt noch mehr davon. Zur Zeit ist mir das Nähen mit Nähmaschine aus- und danach wieder wegpacken einfach zu mühselig.
Also mal wieder: mehr Projekte als zur Verfügung stehende Zeit. Ich hoffe, Euch geht's da besser als mir!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails